was dürfen scientologen nicht Secrets



Seit ich bei euch bin, kann ich sagen, dass ich nie mehr meine Gewinne verloren habe. Ich suche immer nach Lösungen, wie es bewerkstelligt werden kann und habe immer das Ziel vor Augen.

Wenn mein französischer Impfpass in Deutschland nicht anerkannt werden sollte - was sollte ich dann unternehmen? Muss ich mich dann noch einmal impfen lassen? Werde ich eventuell wie ein Aussätziger behandelt?

Ich kann alle komentare verstehen, bin seit 2012 ausgetreten und kämpfe immer noch um ein normales Leben. Ich Danke euch

Zum Schluß wird guy erkennen: Hey, da gibt es doch noch eine – wenn auch kleine Gemeinschaft – die nicht mitspielt und sich widersetzt.

Bestimmt kennt ihr die Sekte, aber findet es keiner dee Mitglieder merkwürdig das gentleman nur mitmachen darf wenn person Geld hergibt? Da muss es doch klick machen?

Was ich dann jetzt noch versuche ist Sektenberatungsstellen oder die Weltanschauungsbeauftragen für den ipp danke ich dir sehr. Allerdings habe ich jetzt immer mehr den Verdacht unsere Rektorin steckt da mit drin, denn nachdem ich nun so einiges gelesen habe erkenne ich einige „Nachhilfestunden“ bei uns an der Schule wieder

Guy hört ja auch dauernd das es so viele Firmen gibt von denen Scientology der "Herrschaft" hat, des ist mir overall egal, solange es den Leuten und der Wirtschaft nicht schadet!

Entweder müssen die auch Zeuge werden oder ihre Frau muss austreten was ich allerdings nicht von ihr verlangen würde

Die nicht ganz unbegründete Angst einiger Eltern die mit mir gegen die Rektorin vorgehen wollten haben dazu geführt das ich nach möglichkeiten suche der Rektorin etwas nach zu weißen!

Du darfst ja noch nicht mal alles über Scientology wissen ohne Geld zu zahlen, das bedeutet du weißt nur fileür was du Geld zahlst nachdem du es gezahlt hast und dafür gibst du tausende Euros aus.

Dies selber nachzuforschen ist meist nicht möglich, auch die Sektenberatungsstellen oder die Weltanschauungsbeauftragen der evangelischen und katholischen Kirche können meist einem mit Infos zur Seite stehen.

Dieser Mann schenkte mir das Buch Selbstanalyse von L.Ron Hubbard, weil er meinte ich sei ihm sehr sympatisch gewesen. Eigentlich soll guy etwas für ihrer Drogen Aufklärungsprojekt spenden und bekommt das Buch dann geschenkt. Er gab mir auch seine Nummer, die ich aber verlor. Ich bin mir nicht sicher ob ich angerufen hätte. my website Ich wurde anders als die Anderen behandelt. Als meine Freunde mich mit dem Buch in der Hand sahen fanden sie es natürlich unglaublich lustig und internet fragten zu erst warum ich es gekauft hatte, bevor ich es ihnen alles erklärte.

× MACHEN SIE EINEN KOSTENFREIEN On the internet PERSÖNLICHKEITSTEST You are a distinctive personal along with your very own persona characteristics—A few of these traits help you to obtain excellent issues in everyday life, and Some others can seem to be to hold you again and eventually stifle your correct prospective.

Sagen wir´s mal vorsichtig: Personen im Rampenlicht, die sich zu Größerem berufen fühlen, haben alle einen an der Waffel und wissen mit ihrem Leben nichts mehr Anderweitiges anzufangen. 0

Ziel der Kampagne ist es nicht, Drogenabhängigen zu helfen, sondern deren leichtere Beeinflussbarkeit auszunutzen und sie so langfristig an die SO zu binden.

Nach und nach begriff ich, wo ich hineingeraten war – bis ich schließlich alle Kontakte zu Scientology abbrach. Aber dann ging der Terror erst los. Ich erhielt anonyme Read Full Article Morddrohungen und gehe davon aus, dass es Scientologen waren.

Scientology errinert mich irgendwie an die Katholische Kirche im 15.Jhr. sie hatte überall ihren Einfluss, und hat auch gebrauch davon gemacht. Solange Scientology nicht das gleiche macht ist es mir egal was sie machen.

Mein Website insgesamt sagt alles, was ich über Scientology denke aus und alles was ich an der Scientologyorganisation anprangere steht auch hier. Lies einfach meinen Site ganz genau, dann verstehst du, was ich über Scientology denke, woran ich Scientology erkenne und was Scientology in Wirklichkeit ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *